Schnellschach für einen guten Zweck

15. Internationales Schnellschachturnier zu Gunsten des Ev. Kinderheims Herne & Wanne-Eickel

In genau einem Monat (Samstag 21.11.2015 um 11:00 Uhr) fällt der Startschuss für das größte Schnellschachturnier in Herne und Umgebung. Dann wird zum 15. Mal das Benefiz-Turnier zu Gunsten des Ev. Kinderheims Herne ausgetragen. Gespielt werden 9 Runden Schweizer-System mit einer Bedenkzeit von 15 min pro Spieler und Partie.

Bis heute haben sich über 20 Spieler zum Benefiz-Turnier angemeldet. Darunter mit GM Erik van den Doel (Foto: www.erikvandendoel.nl) auch ein "alter" Bekannter der Herner Schachszene. Erik spielte in der Saison 1996/97 für das SKS-Team in der 2. Bundesliga West.

Das Turnier findet im Saal der Dreifaltigkeits-Kirchengemeinde am Regenkamp 78 in 44625 Herne statt. Wie in jedem Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder einen prall gefüllten Preisfonds. Unabhängig von der Teilnehmerzahl werden Preisgelder von insgesamt 2.150,- Euro ausgezahlt.

Also: Unbedingt teilnehmen! Sie unterstützen damit die hervorragende Arbeit des
Ev. Kinderheims Jugendhilfe Herne & Wanne-Eickel.

Anmeldungen zum Turnier sind möglich:
Mittels Kontaktformular auf der Turnierseite
per Telefon: 02323 99494 - 61 (Bürozeiten)
per E-Mail an : jkoscielski@ev-kinderheim-herne.de