Münsterland Open und Challengers in Senden

Ulrich und Dogukan sind dabei!

Die 33. Auflage des Münsterland Opens wird vom 10. bis 17. Oktober 2015 in der Steverhalle in Senden ausgetragen. Parallel zum Open läuft seit dem 11. Oktober das Challengers. Ein Turnier, in dem sich junge Spieler mit "alten Hasen" messen. Veranstalter beider Turniere ist der SK Münster 32.

Vom SK Sodingen Castrop sind Ulrich Mittelbachert und Dogukan Atali in Senden mit dabei. Ulrich kämpft im Open als Nummer 39 der Setzliste (von 90 Teilnehmern) um einen Platz im vorderen Mittelfeld. Dogukan geht als Nummer 71 der Setzliste (79 Teilnehmer) ins Rennen, möchte weitere Turniererfahrungen sammeln und so manchem Routinier ein Beinchen stellen.

Wir wünschen beiden Spielern viel Spaß und Erfolg.

Zur Homepage des SK Münster 32