SKSC-Jugend erfolgreich beim Sparkassen Jugend-Open

Paul-Luca Wuebker zweiter seiner Altersgruppe, Dogukan Atali und Leon Burczik erfolgreich

Die Wittener Schachgesellschaft trug letzten Samstag das Sparkassen Jugend-Open aus.
96 Jugendlichen nahmen an dem Turnier teil.
Mit dabei Paul-Luca Wuebker (passives Mitglied), Dogukan Atali und Leon Burczik.
Dabei erreichte Paul-Luca mit 5,5 Punkten den vierten Platz der Gesamtwertung und den zweiten Platz in seiner Altersgruppe U14.
Ebenfalls mit sehr guten Ergebnissen konnten Dogukan (4,5 Punkte/ Platz 19) und Leon (4 Punkte/Platz 29) aufwarten.

Turnierseite