Wer gewinnt das MET 2015?

Noch drei Spieler mit Siegchancen

Spannendes Finale beim diesjährigen Monatsendeturnier. Drei Spieler haben noch Ambitionen auf den Gesamtsieg.

Die besten Chancen hat "Mister 100%" Wolfgang Förster (Foto). Sollte er am kommenden Freitag das MET-Turnier November gewinnen, erzielt er mit 60 MET-Punkten die optimale Punktzahl und den alleinigen Turniersieg. Georg Waldschmidt kann wegen des Streichergebnisses (Nur die fünf besten Ergebnisse werden gewertet.) auf maximal 53 MET-Punkte kommen. Ebenfalls 53 Punkte kann auch Janus Koscielski erzielen.

Für Spannung ist also gesorgt. Am Freitag (27.11.) um 20:00 Uhr geht es los. Dann gibt Spielleiter und Turniererfinder Kai Müller-Kreth die (hoffentlich zahlreichen) Bretter frei.

Zur MET-Turnierseite

Die TOP 3 der MET-Gesamtwertung