Frank Müller beim Erfurter Schachfestival

Start im Meisterturnier

Auch zwischen den Jahren ist Frank Müller aus unserer zweiten Mannschaft aktiv. Frank nimmt am 25. Erfurter Schachfestival 2015 teil, das in vier Gruppen ausgetragen wird und insgesamt 429 Schachspieler in die Landeshauptstadt des Freistaates Thüringen gelockt hat.

Im Meisterturnier, an dem 150 Spieler teilnehmen, ist Frank in der Startrangliste als Nummer 89 gesetzt. Nach einer Niederlage in der ersten Runde startete Frank durch und liegt nun mit 2,5 Punkten aus 4 Partien auf Platz 45 der Tabelle.

Wir sagen - weiter so - und wünschen Frank viel Spaß und Erfolg.

Foto: Frank Müller in Aktion

Zur Turnierseite