Die 19. Offene Herner Stadtmeisterschaft ist gestartet

46 Teilnehmer kämpfen um den Titel

Spielleiter Kai Müller-Kreth konnte vergangenen Montag 46 Spieler zur Offenen Herner Stadtmeisterschaft 2016 begrüßen.
Auch in seiner 19. Auflage erfreut sich die Stadtmeisterschaft einer regen Beteiligung - wieder einmal ist das Turnier quantitativ und qualitativ gut besetzt.
Für den SK Sodingen/Castrop 24/23 gehen Edgar Ribbeheger, Ulrich Mittelbachert, Werner Scheibe, Michael Schäfer und Kai Müller-Kreth sowie unsere passiven Mitglieder Peter Trzaska und Thomas Sikorski ins Rennen.
Die Auslosung für die 2.Runde wird Mittwoch Abend ins Netz gestellt. Die Partien der ersten Runde werden im Laufe der Woche folgen.

Teilnehmerliste

Ergebnisse der 1. Runde