OHS 2017 - Die vierte Runde

Klaudio Kolakovic alleiniger Spitzenreiter

Im Spitzenduell Klaudio Kolakovic gegen Marius Eckert konnte sich erstgenannter durchsetzen und führt nun als einiziger ohne Punktverlust die Tabelle an.
Im Verfolgerfeld setzten sich mit einer Ausnahme die favorisierten Spieler durch. Die Ausnahme war Kai Müller Kreth, der gegen Matthias Hahn ein Remis erreichte.
Aber es ist noch alles offen.
Im Verfolgerfeld lauern Ralph Schmidt mit 3,5 Punkten und 6 weitere Teilnehmer mit 3 Punkten.
Unter ihnen Kai Müller-Kreth und Werner Scheibe vom austragenden Verein.

Die vierte Runde wird am 06.03.2017 gespielt (Rosenmontag ist spielfrei), die Auslosung wird Mittwoch Abend veröffentlicht.

Ergebnisse der 4. Runde

Tabellenstand nach der 4.Runde