Vereinsmeisterschaft 2017 - Auslosung der 3. Runde

2. Runde Vereinsmeisterschaft 2017

In der 2. Runde der Vereinsmeisterschaft führt Reiner Balke nach einem ungefährdeten Sieg gegen Paul Puchalla die Tabelle mit 2 Punkten vor Edgar Ribbeheger mit 1,5 Punkten an.
In den beiden Partien zwischen Edgar Ribbeheger gegen Werner Scheibe (1-0) und Frank Kowalczyk gegen Kai Müller-Kreth (0,5 - 0,5) war Meister Patzer am Werke: Werner stellte einen Turm ein und Kai versäumte es, einen wichtigen Bauern ganz simpel rechtzeitig zu schlagen, so dass er in der Folge um ein remis tapfer kämpfen musste.
Ergebnisse der 2.Runde, Tabelle und Partien folgen noch.

Paarungsliste der 3. Runde
Tisch TNr Teilnehmer Punkte - TNr Teilnehmer Punkte Ergebnis