Ergebnisse der Ersten und der Fünften

Erfolgreicher Auftakt für die Erste - die Fünfte startet mit einem Unentschieden

SKSC 1 - WD Borbeck 1  5,0:3,0

Die Saison begann wie die letzte endete - mit einem Mannschaftskampf gegen den SC Weiße Dame Borbeck.
Und auch diesmal konnten wir uns durchsetzen. Das lag vor allen an dem starken Auftritt unserer letzten 4 Bretter.
Frank Müller, Dimitrij Rohovoy, Jörg Becker und Edgar Ribbeheger steuerten eine vollen Punkt bei, Martin Böhnke und Ingo Hille jeweils einen halben Punkt zum erfolgreichen Start in die Saison.

Schon am 22.10. geht es weiter. Dann wartet die nächste schwere Aufgabe auf uns beim Auswärtsspiel beim SC Hansa Dortmund.

Zum Ergebnisportal

SKSC 5 - SV Königsspringer Haltern 4  4,0 : 4,0

Mit zwei neuen Spielern trat die Fünfte gegen den SV KS Haltern 4 an.
Jakob Valentin Straßer und Tobias Seul sammelten ihre ersten Erfahrungen im Turnierschach. Jakob erreichte dabei sogar ein Remis.
Unsere Routiniers Dogukan Atali (2 Punkte aus 2 Partien) und Theo Marius Wübker (1,5 Punkte aus 2 Partien) sicherten den 4:4 Endstand.
Eine sehr erfreuliche Entwicklung unseres Nachwuchses!

Zum Ergebnisportal