Sommerfest an der Falkschule am 13.07.

Großes Sommerfest

Am Samstag, den 13.07.2019 ab 14:00Uhr, veranstalten der Billiardclub, der Turnverein und der Spielmannszug das diesjährige Sommerfest in der Falkschule.
Eingeladen sind natürlich alle Vereine, die in der Falkschule beheimatet sind und deren Freunde. Auch wir möchten mit möglichst vielen Mitgliedern das Fest besuchen.
Am Freitag (oder auch vorher) wollen wir gemeinsame Zeitpunkte ausmachen, um in größeren Gruppen zu erscheinen.
Bei Würstchen und Bier wollen wir ins Klönen kommen und die Saison ausklingen lassen.