Termine - Die nächsten Vereinsturniere

Termine für die Vereinsturniere

Liebe Schachfreunde

Wir wollen versuchen, unseren Schachabend wieder mit Leben zu erfüllen.
Daher starten wir mit folgendem Programm:

Die Vereins-Blitz-Meisterschaft 2021 tragen wir am 27. August, ab 20:00 Uhr, aus.

Den Vereinsmeister ermitteln wir in einem einrundigen Turnier. Dazu sind folgende Termine vorgesehen: 3.9. / 10.9. / 24.9. / 1.10. / 15.10. / 22.10.
Weitere Termine könnten erforderlich werden. Bei Verhinderungen ist eine Spielverlegung möglich. Lücken im Terminkalender sind eingerichtet.

Am Sonntag, 12.09., ab 10:30 Uhr, treffen wir uns zu einem Preisturnier (wie bereits angekündigt).

Für alle Turniere haben sich bereits viele Teilnehmer angemeldet. Wer dies bislang versäumt hat, kann es noch nachholen. Leider muss ich  noch hinzufügen, dass alles zwar fest geplant ist, aber "Corona" könnte uns immer noch einen Strich durch die Rechnung machen.

Ich bin nach wie vor immer für euch ansprechbar!
Werner Scheibe
, Tel. 35018 oder 0162 530 8955 oder fam.scheibe@freenet.de