8. Runde der Vereinsmeisterschaft

Die Vereinsmeisterschaft endet am 26.11. mit einem Knaller !

Nach 8 von 9 Runden der Vereinsmeisterschaft steht Edi Ribbeheger vor dem Titelgewinn!? Eine Überraschung ist aber noch möglich, denn es kommt zum Spitzentreffen. Ansgar Haberhausen gewann im Nachholspiel gegen Roman Jaruschowitz 2:0. Er wahrte damit seine Chance auf den Titelgewinn. Thomas Schriewer gewann zwar auch 2:0 gegen Michael Schäfer, kann aber im Titelrennen nicht mehr eingreifen. Eckhard Behnicke und Frank Kowalczyk teilten sich die Punkte. Somit hat die Tabelle vor der letzten Runde folgendes aussehen.

Edi Ribbeheger 14 Punkte,
Ansgar Haberhausen 12,5,
Thomas Schriewer 11,5,
Reiner Balke 10,
Kai Müller-Kreth und Eckhard Behnicke 7,5,
Werner Scheibe 6,5,
Frank Kowalczyk 5,5,
Michael Schäfer 3,5,
Roman Jaruschowitz 1,5.

Am 26.11. spielen in der Abschlussrunde gegeneinander:
Edi Ribbeheger - Ansgar Haberhausen,
Thomas Schriewer - Reiner Balke,
Kai Müller-Kreth - Eckhard Behnicke,
Werner Scheibe - Michael Schäfer,
Roman Jaruschowitz - Frank Kowalczyk.

Werner Scheibe