Preisturnier am Freitag, 03. Dezember

Liebe Schachfreunde!

Schon zweimal mussten wir ein geplantes Preisturnier absagen. Trotz der schlechten Coronazahlen haben wir uns entschlossen, diesesmal an dem Termin für das Preisturnier festzuhalten. Jedes Mitglied, das daran interessiert  ist, wird gebeten, am 3.12. um 19:00 Uhr im Vereinslokal zu sein. Wer nicht pünktlich sein kann, sollte sich dann bei mir telefonisch (02323 / 35018 oder 0162 530 89 55) für dieses Turnier anmelden. Für die Teilnahme gilt die 2-G-Regel. Es können also nur Geimpfte teilnehmen.  Hinzu kommt, dass alle Anwesenden getestet werden. (Es wird ein Schnelltest vor Ort durchgeführt.) Die  Hygienevorschriften sind bekannt und werden beachtet.

Zum Turnier: Es stehen viele wertvolle Preise zur Verfügung. Darüberhinaus übernimmt der Verein den Verzehr von Speisen und Getränken bis zu 10 Euro. Wir spielen 7 Runden mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten.

Die Mannschaftsführer bitte ich, ihren Spielern die vorgenannten Bedingungen mitzuteilen.

Werner Scheibe