Dähnepokal 2022

Am 24.06.2022 findet ab 18.00 Uhr im AWO Treff Stimberstr. 217, 45739 Oer-Erkenschwick (Spielstätte des SV Erkenschwick) der diesjährige Dähnepokal statt.

Dieser wird in diesem Jahr wieder als Schnellturnier ausgetragen. Die Bedenkzeit pro Partie ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Dabei sollen die Verlierer wieder nicht ausscheiden, sondern bis zum Ende der Veranstaltung weiter mitspielen.

Es wird gebeten die Teilnehmer bis zum 21.06.2022 zu melden,  um die Freilose und die damit verbundene Startzeit (18.00 Uhr bzw. ca. 19.00 Uhr) festlegen zu können.

Hier noch ein Link zur Einladung durch den Spielleiter Frank Strozewski: Dähnepokal 2022.pdf