Die Entscheidung steht bevor

Am Freitag, 23.9., startet die Abschlussrunde der Vereinsmeisterschaft. Zuletzt haben sich die Aussichten auf den Titelgewinn für Edi Ribbeheger deutlich verbessert. Er selbst zeigte keine Schwäche mehr, aber sein ärgster Konkurrent, Ansgar Haberhausen, holte nur ein Remis gegen Reiner Balke und gab 1,5 Punkte an ihn ab. Das war eine Vorentscheidung. Thomas Schriewer nutzte seine Chance und zog punkte mäßig mit Edi gleich. Allerdings hat Thomas noch ein schweres Spiel vor sich, denn Kai Müller-Kreth lässt sich auch nicht leicht besiegen.

Hier der Spitzenstand:
Edi Ribbeheger und Thomas Schriewer 17 Punkte.
Ansgar Haberhausen 16,5,
Kai Müller-Kreth 15,
Frank Kowalczyk 14,
Michael Zygan 13,5.

Am Freitag spielen:
Edi Ribbeheger - Henning Ptaszyk,
Thomas Schriewer - Kai Müller-Kreth,
Eckhard Behnicke - Werner Scheibe,
Ansgar Haberhausen - Roman Jaruschowitz,
Reiner Balke - Norman Funk.

Wermer Scheibe / 19.9.