Die Vierte musste eine Niederlage hinnehmen

SV Unser Fritz 4 - SKSC 4: 2,5-3,5

Von Werner Scheibe:

Ein dunkler Fleck auf weißer Weste
Im Spitzenspiel der 2. Kreisliga musste unsere 4. Mannschaft eine Niederlage hinnehmen. Zumindest ein Remis war drin gewesen.
Unser Gegner Unser Fritz IV hatte bislang alle Spiele, genau wie wir, in dieser Saison gewonnen. Es war für uns also klar gewesen, dass dieses Spiel zu einem Härtetest für uns werden würde.
Nach zwei Remispartien von Roman Jaruschowitz und Norman Funk, gingen die Spiele von Christian Krause und Paul Puchalla verloren.
Werner Scheibe
siegte und verkürzte den Rückstand. Beim Stande von 2:3 kam es nun auf Jan Funk an.
Die Chancen auf ein 3:3 standen sehr gut, denn Jan erspielte sich deutliche Vorteile. Einige Ungenauigkeiten im Endspiel führten zum Remis.
Somit ging das Spiel mit 2,5 : 3,5 für uns verloren

Zum Ergebnisportal