OHS 2024 - die fünfte Runde

Alles noch offen

Den Spitzenkampf konnte Janusz Koscielski für sich entscheiden. Somit führt er zusammen mit Prof.Dr. Matthias Kiese die Tabelle an.
Es folgen eine Reihe von Spielern mit 4 und 3,5 Punkten, die sämtliche noch in die Titelvergabe eingreifen können.

Die sechste Runde findet am 11.03.2024 um 19:00 Uhr statt.
Die Paarungen der sechsten Runde werden am Samstag,09.03.2024, erst ab ca.19:30Uhr veröffentlicht, da am Samstag Nachmittag auch die Verbandsmannschaftsblitzmeisterschaft in Hamm stattfindet.
Die Partien dieser Runde folgen im Laufe der Woche.

Wir bitten alle Spieler, die verhindert sind oder ein "Bye" nehmen möchten, bis spätestens Samstag,09.03.2024, 14:30Uhr Bescheid zu geben.
Telefonisch bei Kai Müller-Kreth oder via Email an: webmaster@sk-herne-sodingen.de.

Ergebnisse der 5.Runde

Tabelle nach der 5.Runde