Der SKS merkt nichts von einer Krise!

Click to enlarge

Mit neun Zugängen hat der SKS alle fünf gemeldeten Mannschaften verstärken können. Am meisten hat unsere Zweite von den Neuzugängen profitiert. Die Spieler um Mannschaftsführer Werner Scheibe können durchaus den Aufstieg in die Verbandsliga ins Auge fassen. Aber auch die Erste hat mit Joachim Berndt, der vom SV Wattenscheid zum SKS wechselte, einen neuen starken Spieler zur Verfügung. Mit Stefan Tunkel kommt ein junger Nachwuchsspieler in der 3. Mannschaft des SKS zum Zuge. Ausserdem verstärken das Team um Eckard Behnicke Spieler, die letztes Jahr noch in der Zweiten gespielt haben. Selbst die Vierte wurde mit Michael Schatte und Martin Rubach verstärkt. In der 5. Mannschaft spielt Neuzugang Roman Jaruschowitz.
 Ein Trauerspiel ist der Weggang von FM Janus Koscielski, der dem Pokerspiel den Vorzug gab und an Schach das Interesse verloren hat.

Mannschaftsaufstellungen

Foto: Werner Scheibe. Wie man sieht, gut in Form und blickt optimistisch in die neue Saison.

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben. Das Web-Team des SK Herne-Sodingen freut sich über jede Reaktion. Sie können auch hier einen RSS-Feed per Mail abbonieren.

Kommentare

Hey!

Unsere Gegner haben möglicherweise noch keine Aufstellungen abgegeben!!!

Die Frist zur Abgabe der Mannschaftsmeldungen für die Erste Mannschaft im Schachbund NRW ist 01.08.2009.
Die Frist zur Abgabe der Mannschaftsmeldungen für die Zweite Mannschaft im Schachverband Ruhrgebiet ist 10.07.2009.
Die Frist zur Abgabe der Mannschaftsmeldungen für die Dritte, Vierte und fünfte Mannschaft in der Spielgemeinschaft Herne/ Vest ist 15.07.2009

Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass unsere Gegner ihre Aufstellungen an unsere „anpassen“, aber kein anderer Verein tut uns den Gefallen, die Aufstellungsgeheimnisse vor Fristablauf zu lüften.

Franz, vielleicht ist es besser, wenn mein Kommentar sowie dieser Beitrag einfach rausgenommen/rausmoderiert wird?

Liebe Grüße

Liebe Vereinskollegen,
bevor weitere Kommentare geschrieben werden solltet ihr wissen, dass die Veröffentlichung der Mannschaftsaufstellung mit dem Vorsitzenden abgesprochen ist. Die Vereine, die gegen uns antreten müssen, haben wohl kaum die Möglichkeit sich auf alle Gegner einzustellen.
Auf der Bundesligaseite steht: Bis zum 30. Juni müssen die Bundesligateams ihre Spieler für die Saison 2009/10 gemeldet haben. Die meisten Zu- bzw. Abgänge stehen aber schon fest und werden in diesem Bericht aufgelistet….mehr
http://www.schachbundesliga.de/news/viewarticle.aspx?articleID=177
Franz

Mir ist es egal, ob unsere gegnerischen Schachfreunde bereits unsere Aufstellungen kennen!!!

Herne-Sodingen ist in der nächsten Saison in allen
Mannschaften Top-aufgestellt!!!

Die nächste Saison wird sehr viel Spass machen.

Allen Sodingern wünsche ich eine erfolgreuche neue Saison!!!

Hallo Leute, ich freue mich in diesem Kreis erlauchter Persönlichkeiten Herner Stadtgeschichte mein Brett 1 erhalten zu haben! Ich werde alles geben, damit die Mannschaft zu Ehren kommt!!! Es tut gut in einem Verein zu spielen, wo die Ziele klar gesteckt sind, auch wenn dies nicht immer einfach ist! Freu mich auf die nächste Saison und lasst uns das Holz werfen! lg Michael

Hinterlasse einen Kommentar

(erforderlich)

(erforderlich - wird nicht veröffentlicht)