Knapp am Titel vorbeigeschrammt

Stefan Wickenfeld bei der Kreiseinzelmeisterschaft Vest nach Feinwertung Zweiter

Bei der Kreiseinzelmeisterschaft 2011/12 konnte Stefan Wickenfeld seinen Titel nicht verteidigen. Stefan war zwar am Ende des Turniers punktgleich mit Josef Czarnik vom SV Königsspringer Haltern, hatte aber die schlechtere Buchholz-Wertung.

Endstand nach der 7. Runde
Rang Teilnehmer Verein/Ort Punkte Buchh
1. Czarnik,Josef SV KS Haltern 6.0 27.0
2. Wickenfeld,Stefan SK Herne-Sodingen 6.0 26.0
3. Eckert,Marius SV Waltrop 5.0 22.5
4. Callenberg,Ralf SV RE-Süd 5.0 20.0
Insgesamt 33 Teilnehmer

Beide Spieler gaben im Laufe des Turniers nur einen Zähler ab. Stefan verlor in der 5. Runde seine Partie gegen den späteren Turniersieger, Josef Czarnik remisierte in der 4. und 6. Runde.

Einzelmeisterschaft Vest 2011/12 Recklinghausen
Turnierseite   Partien im pgn-Format 14.10.2011-23.03.2012