Archiv vom 8. Dezember 2008

6. Mannschaft schafft 2 : 2 gegen Erkenschwick V

Von Kai Müller-Kreth
Was für ein Fiasko in der 6. Mannschaft! Schon zu Beginn der Saison hatten sich die beiden für die 6. Mannschaft aufgestellten Spieler Fabian und Marvin Scheunemann quasi selbst zurück gezogen, indem sie sich nur noch für eine einzige Partie spielbereit erklärten. Nun musste jedoch auch wieder - zum 4. Mal- Brett 4 […]


Sodingen II lieferte Essen-Kray/Steele großen Kampf

Mit viel Pech stiegen die Essener aus der Verbandsliga ab. Sie gingen natürlich gegen den Aufsteiger aus Sodingen als Favorit ins Spiel. Dazu kam noch, dass Georg Mikulski, Thomas Berens, Frank Kowalczyk und Matthias Böhm nicht zur Verfügung standen. Die Sodinger boten jedoch ein kampfbereites Team auf. So entwickelten sich spannende Spiele. Dass sich die […]