Archiv vom 2. Februar 2009

Vereinsseite des SKS mit Rekordbesuch

Mit 27.068 Besuchern war der Januar 2009 der beste Monat seit Bestehen der Vereinsseite des SKS. Täglich besuchten im Schnitt 873 Schachinteressierte unsere Webseite und sahen sich sage und schreibe fast 80.000 Seiten an. 


Nachher ist man immer schlauer

Friedrich Thierhoff ist als Angriffsspieler gefürchtet. Er kann nicht anders spielen. Es ist sein Stil, sein Markenzeichen. So auch am Sonntag beim Mannschaftskampf in Recklinghausen-Süd. Schon nach wenigen Zügen stand eine Alles oder Nichtsstellung auf dem Brett, wo beide Spieler Mühe hatten, den Durchblick zu behalten. Die Vorteile wechselten mit jedem Zug, bis zum genialen […]


Einzelpokal: Jaroslav Krassowizkij - Jenny Leveikina 0:1

Jaroslaw Krassowizki spielt für den SV Bottrop 21 in der Regionalliga am 5. Brett, ist der erfolgreichste Spieler seiner Mannschaft und das im Alter von 15 Jahren. Ein Riesentalent! Es gibt im Bottroper Raum kaum einen Titel, den er nicht gewonnen hat. In der Vereinsmeisterschaft von Bottrop spielt er mit Helmut Hassenrück und Jens Stadtmann […]