Archiv vom 4. April 2009

SV Unser-Fritz II - SKS III 2:6

Unsere Dritte musste am heutigen Sonntag beim Tabellenführer SV Unser Fritz II antreten. Mannschaftsführer Eckhard Behnicke hatte seiner Mannschaft klar gemacht, daß nur ein deutlicher Sieg den Aufstieg möglich machen kann. Das seine Mannschaft sich an die Weisung hielt, macht der 6:2 Sieg deutlich. Allerdings ist die Chance aufzusteigen äußerst gering, zumal es für den […]


Aus der Klamottenkiste

10- Städte-Wettkampf 1990 in Herne

Von links: Werner Scheibe, Thomas Pawlowski, Frank Götsche, Ralf Kähmann, 
Franz Jittenmeier, Jörg Becker Jörg Kähmann, Dieter Evertz und Holger Lehmann
Die Mannschaft wurde zwar nicht Erster, aber es war eine tolle Truppe und der SKS ein guter Gastgeber. Gespielt wurde übrigens im Gemeindehaus an der Bromberger Str. in Herne-Sodingen. Schirmherr des 10- Städte […]