Archiv vom 24. Oktober 2010

Verbandsliga: SG Gladbeck - SKS II 3,5:4,5

Nominell waren die Gladbecker, die genauso wie wir in der bestmöglichen Aufstellung antraten, deutlich favorisiert. Diese Mannschaft bringt mehrjährige Regionalliga/Verbandsliga-Erfahrung mit, während wir als Neuling erstmal zeigen müssen, ob wir der Liga gewachsen sind.
Doch nach weniger als 3 Stunden Spielzeit lagen wir durch zwei sauber heraus gespielte Schwarzsiege (Peter und Ansgar) sowie Remis von Jenny […]


NRW-Klasse: SK Münster II - SKS 3:5

Ersatzgestärkt und Glanzpartien von Georg Waldschmidt und Joachim Berndt
Mit einem nie gefährdeten 5:3 kehrt die 1. Mannschaft aus Münster zurück. Und dabei hätte der Sieg noch höher ausfallen können, wären nicht zwei Partien durch grobe Versehen verloren gegangen.
Gleich zwei Spieler mußte die 1. Mannschaft des SKS ersetzen. Da gleichzeitig die 2. Mannschaft einen wichtigen Kampf […]