Archiv vom 29. März 2011

Bernhard siegt beim WKT auch in der 2. Runde

Bei der 18. Ruhrgebietsmeisterschaft der Senioren (Willi-Knebel-Turnier) ist Bernhard Schippan auch weiterhin auf der Siegerstraße und führt mit weiteren acht verlustpunktfreien Spielern die Tabelle an. Gestern gab es einen Sieg gegen Gerhart Bieberle, heute gewann Bernhard gegen Peter Heinzel. Morgen spielt Bernhard gegen den Deutschen Seniorenmeister von 2008, Erich Krüger, von den gastgebenden Sportfreunden Katernberg.
Weitere […]


Jenny gewinnt die Stadtmeisterschaft

Platz 1: Jenny Leveikina
Platz 2: Stefan Wickenfeld
Platz 3: Wolfgang Kock

Platz 4: Peter Trzaska
Platz 5: Ulrich Wiechen
Platz 6: Edgar Ribbeheger

Die Abschlusstabelle
DWZ-Auswertung
In der letzten Runde der Offenen Herner Stadtmeisterschaft musste noch einmal hart gekämpft werden, zu dicht waren die Spitzenreiter beieinander. Diese Situation spiegelt sich auch in den Ergebnissen wider. An den ersten 10 Tischen gab es […]