Archiv vom 18. April 2011

Senioren-Derby 2011 - Eckhard Behnicke berichtet

Eckhard Behnicke nahm an dem Senioren-Derby 2011 teil und erreichte mit 4 Punkten aus 7 Partien einen hervorragenden 18. Platz
Hier geht es zur Tabelle und den Einzelergebnissen

 10. Deutsches Senioren Derby 2011 
Jedes Jahr veranstaltet der Deutsche Schachbund das Senioren Derby für Spielerinnen und Spieler, die 55 bzw. 60 Jahre werden. Das bedeutet, dass man nur […]


Senioren-Derby 2011 - Ein einmaliges Ereignis

Karl Groß aus Nettetal sandte uns folgenden Bericht und ein Foto des Siegers vom Senioren-Derby 2011 zu

Bei dem Turnier nahmen insgesamt 58 Personen teil.   
Überraschungssieger wurde Alexander Noble (Foto), der sich schon frühzeitig im Vorderfeld behaupten konnte und durch enormen Kampfgeist auffiel. Sein Sieg war völlig verdient.
Turnierleiter Klaus Gohde avancierte ebenfalls zum herausragenden Akteur: Trotz […]