Archiv vom 22. April 2011

Christopher Graw gewinnt das Osterturnier 2011

Trotz des herrlichen Wetters hatten 26 Teilnehmer den Weg zur Falkschule gefunden, um am diesjährigen Osterturnier teilzunehmen. Das Turnier, stets ein Highlight im SKS-Vereinsleben, verlief auch in diesem Jahr harmonisch und in guter Stimmung. Daran hatten natürlich auch die gute Organisation und die Tatsache, dass es für alle Teilnehmer schöne Preise gab, ihren Anteil. Den […]


Bernhard Schippan über das 4. Willi-Knebel-Turnier

Ein Lied aus uralten Zeiten…                            
Liebe Vereinskollegen,
die 18. Offene Ruhrgebietsmeisterschaft der Senioren fand zwar nicht zu Zeiten Heinrich Heines statt, auf den Müllhaufen der Geschichte gehört sie trotzdem. Leider gibt es hin und wieder familiäre Verpflichtungen, denen man sich nicht entziehen kann. So fiel denn die Aktualität des Berichtes diesen Verpflichtungen zum Opfer.
Mag es sein […]