Archiv vom 20. Januar 2013

Die Erste schlägt den Spitzenreiter

Für die Erste beginnt das Jahr mit einem 5:3 Überraschungserfolg gegen die SG Solingen 3!
Nachdem wir ohne Rutschpartie auf den Strassen gut in Solingen angekommen waren, rutschten wir anschließend erfolgreich um zwei Tabellenplätze nach oben.
Von Platz 6 auf Platz 4- und das in diesem Mannschaftskampf ohne Einzelniederlagen!
Nach wenigen Eröffnungszügen bescherte uns die moderne Kommunikationstechnik via […]


Erster Saisonsieg der 4. Mannschaft

Der 5:3-Sieg gegen die SG Rochade Disteln 2 katapultiert die Vierte ins Mittelfeld der Tabelle
Heute konnte die vierte Mannschaft ihren ersten Sieg in der Saison erringen. Sie gewann gegen SG Rochade Disteln mit 5 zu 3. Agim Selmanaj und Volker Rhein mussten ihren Gegner gratulieren, Friedrich Thierhoff und Horst Rubbert erspielten ein Remis für die […]