Archiv vom 24. März 2013

BEM: Stefan marschiert zum Titel

Heute allerdings mit viel Glück
In der 5. Runde der Bezirkseinzelmeisterschaft wurden heute zwei Nachholpartien gespielt. An Tisch 1 konnte Stefan Wickenfeld mit Schwarz Hans Truszkowski besiegen. Dabei hatte er eine große Portion Glück und sagte in Anlehnung an Ulli Hoeneß: "Ich habe einen schönen Dreck gespielt." In der Partie hatte Hans Truszkowski die Möglichkeit, ein […]


Niederlage nach schwacher Vorstellung

Die Dritte verliert 3:5 gegen Unser Fritz 2
Zum Saisonende geht der Dritten die Puste aus. Gegen die zweite Mannschaft des SV Unser Fritz gab es eine verdiente Niederlage.
Dabei begann der Mannschaftskampf ausgesprochen friedlich. Thomas Sikorski, Gerd Wald, Michael Schäfer und Helmut Drees machten frühzeitig in ausgeglichenen Stellungen remis. Jetzt kam es auf die anderen vier […]