Archiv vom 18. September 2013

22. Deutsche Senioren-Mannschaftsmeister-schaft der Landesverbände - 3. Runde

NRW-Team unterliegt Hessen 1
In der dritten Runde traf das Team NRW 1 auf den DM-Favoriten Hessen 1. Heute war FM Bernhard Schippan wieder mit dabei. Bernhard spielte gegen FM Jürgen Haakert vom SV Oberursel und einigte sich laut Bericht von Gerhard Meiwald "relativ zügig" auf Remis.
Morgen spielt NRW 1 gegen Württemberg 1.
Alle Ergebnisse der 3. Runde […]


Gelungenes Comeback trotz Niederlage

Kai Hochstetter nach dreijähriger Pause wieder am Brett

Am vergangenen Sonntag musste Kai Hochstetter (Foto) in der Bezirksliga gegen Dr. Frank Stubbe (SC RE Altstadt 06) antreten. Es war sein erstes Spiel nach einer dreijährigen Pause.
Kai, der heute im Kreis Bergheim lebt und dort als selbständiger Fotograf tätig ist, ist dem SKS stets treu geblieben und […]