Archiv vom 28. September 2013

MET-September: Start-Ziel-Sieg von Janus

Jenny behauptet die Gesamtführung
Mit einem eindrucksvollen Start-Ziel-Sieg von FM Janus Koscielski endete gestern das MET-Septemberturnier.
13 Teilnehmer kämpften um Sieg und Punkte, doch Janus war nicht zu stoppen. Er gewann alle Partien souverän und zeigte seine Sonderklasse. Zweiter wurde Stefan Wickenfeld, der auf 10-3 Punkte kam. Den dritten Platz erkämpfte sich Peter Trzaska, vor WFM Jenny […]


Willkommen im Klub!

Herzlich willkommen, Manuel Walkowiak!
Gestern hat sich mit Manuel Walkowiak ein neues Mitglied im SKS angemeldet.
Der 24-jährige Herner, der in der Logistikbranche tätig ist, hat das Schachspielen vor 10 Jahren in unserer Jugendabteilung erlernt und nun die Freude am Schach wiederentdeckt.
Manuel möchte sich aktiv im SK Herne-Sodingen beteiligen und wird demnächst auch in den Mannschaftskämpfen eingesetzt.
Wir […]