Archiv vom 20. Oktober 2013

Wieder nichts zu holen in Brackel

Die Zweite verliert mit 6:2
Auch heute gab es für den SKS in Brackel nichts zu holen. Wie schon in der letzten Saison, gab es wieder eine deutliche Niederlage.
Frank Kowalczyk musste nach einem Eröffnungsfehler schon nach 11 Zügen (!!!) aufgeben. Das ist ihm noch nie passiert. Nachdem Ansgar Haberhausen und Thomas Schriewer ihre Partien verloren, stand […]


Erster Saisonsieg für Sodingen

Die Vierte siegt mit 6,5:1,5 über Erkenschwick 4
Durch Siege von Werner Scheibe, Volker Rhein und Friedrich Thierhoff sowie durch Unentschieden von Agim Selmanaj und Horst Rubbert stand es schnell 4:1 für den SKS. Auch die anderen drei Partien sahen gut für die Sodinger aus. Als dann Timo Habersang, der eine Qualität mehr hatte, ein Remisangebot […]