Archiv vom 15. Dezember 2015

Unser traditioneller Weihnachtsmarktbesuch

Am 19.12. ist wieder mal soweit
Mittlerweile ist der gemeinsame Weihnachtsmarkbesuch eine schöne Tradition geworden, die wir auch dieses Jahr fortsetzen wollen.
Dieses Jahr hat Herne auch eine zusätzliche Attraktion zu bieten - die "Ruhrpott-Hütten" gegenüber des City-Centers (Photo rechts).
Wir treffen uns am 19.12. um 17:00 Uhr auf dem Robert-Brauner-Platz am Glühweinstand vom "Siggi" (wie letztes Jahr […]


Endlich erfolgreich

Edgar Ribbeheger berichtet vom Spiel der Zweiten gegen den SV Ahlen
Gegen die ersatzgeschwächten Gäste aus Ahlen konnte die 2. Mannschaft einen deutlichen 5,5:2,5 Erfolg verbuchen.
Schon früh sorgte Frank für die Führung. Im Mittelspiel konnte er eine Leichtfigur gewinnen und eine Kombi mit Damentausch und Bauerngewinn ließ den Ahlener nur die Wahl zur Aufgabe. Kurz darauf […]