Archiv vom 11. Dezember 2017

Gute Stimmung beim Weihnachtsturnier

Georg Waldschmidt gewinnt vor Wolfgang Förster und Thomas Schriewer

Letzen Freitag war es wieder einmal soweit.
Zu unserem traditionellen Weihnachtsturnier wurde geladen und 22 Vereinsmitglieder folgtem dem Ruf.
Der Gabentisch war reichlich gedeckt  und in bester Atmosphäre wurde hart um die Plätze gekämpft.
Am Ende konnte Georg Waldschmidt seinen Vorjahreserfolg mit 6 Punkten wiederholen.
Dahinter auf den Plätzen […]


Kommenden Freitag: Hau weg - Alles muss raus

"Hau weg - Alles muss raus"-Turnier am Freitag, 15.12.2017 um 19:30 Uhr

Wie üblich werden die übriggebliebenen Preise unseres Weihnachtsturniers in unserem "Hau weg - Alles muss raus"-Turnier ausgespielt.
Das Turnier findet kommenden Freitag, 15.12.2017 um 19:30 Uhr statt.
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!