Archiv vom Oktober 2018

Herner Sparkassen-Open 2018

GM Daniel Hausrath gewinnt - 57 Teilnehmer

57 Teilnehmer konnten Turnierleiter Kai Müller-Kreth und Schiedsrichter Franz Schuze Bisping zum diesjährigen Sparkassen-Open im Schnellschach begrüßen.
Damit wurde zwar nicht die Teilnehmerzahl vom Vorjahr erreicht, aber qualitativ war das Turnier wieder sehr stark besetzt.
Mit 8 Punkten aus 9 Runden gingen GM Daniel Hausrath und IM Karl-Heinz Podzielny punktgleich […]


Erfolg für die Dritte

SG Höntrop 1 - SKSC 3: 3:5

Von Frank Kowalczyk:
Unser erster Mannschaftskampf führte uns nach Höntrop, zu einem der Favoriten.
Es war klar, dass es einer geschlossenen und konzentrierten Mannschaftsleistung bedurfte.
Als nach der ersten Hälfte der ersten Zeitperiode Michael Schäfer gewann und Michael Zygan sowie Christoph Zobiegala remisierten sah es auch an den übrigen Bretter recht gut […]