Archiv vom 15. November 2021

Erfolgreicher Saisonauftakt der ersten Mannschaft

von Martin Böhnke
Auch für die erste Mannschaft des SKSC ging letzte Woche der Spielbetrieb wieder los. In der ausgeglichenen Gruppe 2 der NRW-Klasse dürfte für uns von Aufstieg bis Abstieg alles möglich sein. Zum Start gelang uns ein knapper aber letztlich verdienter 4,5:3,5 Sieg gegen das junge Team vom SK Münster II.
Den Auftakt machte Georg […]


Die Vereinsmeisterschaft steht vor der Entscheidung

In der 8. Runde der Vereinsmeisterschaft gab es überraschende Ergebnisse. Völlig unerwartet holte Kai Müller-Kreth 1,5 Punkte im Spiel gegen Ansgar Haberhausen. Somit stehen die Chancen für Ansgar auf den Titelgewinn schlecht, denn  Edgar Ribbeheger sicherte sich zwei Punkte gegen Reiner Balke. Edgar spielte sehr souverän und gewann verdient. […]