Die Vereinsmeisterschaft steht vor der Entscheidung

In der 8. Runde der Vereinsmeisterschaft gab es überraschende Ergebnisse. Völlig unerwartet holte Kai Müller-Kreth 1,5 Punkte im Spiel gegen Ansgar Haberhausen. Somit stehen die Chancen für Ansgar auf den Titelgewinn schlecht, denn  Edgar Ribbeheger sicherte sich zwei Punkte gegen Reiner Balke. Edgar spielte sehr souverän und gewann verdient. Seine Titelambitionen verlor Thomas Schriewer. Er verlor beide Spiele gegen Werner Scheibe. Frank Kowalczyk holte 1,5 Punkte gegen Michael Schäfer und Eckhard Behnicke ließ Roman Jaruschowitz keine Chance.

Die Tabelle:

Edi Ribbeheger 14 Punkte,
Ansgar Haberhausen
10,5 (aus 7),
Reiner Balke
10,
Thomas Schriewer
9,5 (aus 7)

Am 19.11. gibt es drei Nachholspiele. Haberhausen - Jaruschowitz, Kowalczyk - Behnicke und Schriewer - Schäfer.
Am 26.11. steht die Schlussrunde auf den Plan. Die große Frage dabei ist, ob Ansgar zweimal gegen Edi gewinnen kann.

Werner Scheibe