Georg Waldschmidt Bezirks-Blitzmeister

Der SV Zeppelin Herne war Ausrichter der diesjährigen Bezirks-Blitzeinzelmeisterschaft. 23 Teilnehmer hatten sich eingefunden, darunter 8 Spieler vom SV Unser-Fritz, 8 Spieler vom SK Herne-Sodingen, 6 Spieler vom Ausrichter und ein Spieler vom SV Castrop. Auf Spieler vom SV Constantin Herne und dem SK Ickern wartete man vergebens. Es wurden 22 Runden gespielt und am Ende hatte Georg Waldschmidt (20,5 Punkte) die Nase ganz knapp vorne, vor seinem Vereinskameraden Peter Trzaska (20 Punkte). Auf den 3. Platz kam Jenny Leveikina mit 19 Punkten. Alle Spieler vom SK Herne-Sodingen. Die Sodingen brachten insgesamt sieben Spieler unter die ersten Zehn.
Wie immer gab es sehr viele Überraschungsergebnisse. Alle aufzuzählen würde einen zu langen Bericht ergeben. Deshalb nachfolgend die Einzelergebnisse und den Endstand.

Hier die Ergebnisse und Tabelle     Foto: Georg Waldschmidt gegen Thomas Fischer 1:0

Rückblick 2009     Rückblick 2008     Rückblick 2007        Teilnehmerliste: auf "Hier geht es weiter" … klicken