“City-App Herne” ist im Netz

Herne auf dem Smartphone

City-App HerneViele unserer Vereinsmitglieder sind im Besitz eines Smartphones. Das sind Mobiltelefone, die vom Anwender individuell mit kleinen Programmen (sog. Apps) aufgerüstet werden können. Auch für Herne gibt es nun eine mobile Internetseite. Hier ist seit kurzem das "City-App Herne" betriebsbereit. Dort ist unter der Rubrik "Sport, Spiel" / "Sportvereine, Verbände" auch der SK Herne-Sodingen aufgeführt. Leider stimmen die Angaben zum SKS nicht. Hier werden wir demnächst tätig werden und die richtigen Kontaktdaten einpflegen. Das Herner Web-App bietet auch die Möglichkeit, Bewertungen der einzelnen Anbieter vorzunehmen und dabei ein bis fünf Sterne zu vergeben. Dies kann mit oder ohne Kommentar geschehen. Insgesamt ist das Herne-App eine nützliche und ausbaufähige Plattform.
Hier geht es zum "City-App Herne