Schwere Aufgaben für die 1. und 2. Mannschaft

Am Sonntag, 18.09, spielt SKS 1 gegen Essen Katernberg 2 und SKS 2 gegen den SV Königsspringer Hamm

SKS 1 Die erste Mannschaft tritt zum Saisonauftakt in Essen Katernberg an. Bei den Katernbergern, deren 1. Mannschaft in der Bundesliga spielt, sind etliche Bundesligaspieler gemeldet u.a. die Großmeister Sebastian Siebrecht und Igor Glek.
SKS 2 Die zweite Mannschaft hat beim Auswärtsspiel gegen den SV Königsspringer Hamm ebenfalls eine schwere Aufgabe vor sich. Die Truppe um Mannschaftsführer Werner Scheibe ist aber keinesfalls chancenlos.
SKS 5 Auch die fünfte Mannschaft ist am Sonntag aktiv. Sie muss nach Waltrop reisen und absolviert dort ein Nachholspiel gegen den SV Waltrop 5.