Bezirksblitzeinzelmeisterschaft am 17.12.2011

Bezirksblitzeinzelmeisterschaft beim SV Unser Fritz im Stadtteilzentrum Pluto

Termin: 17.12.2011 um 15:00 Uhr. Meldeschluß 14:30 Uhr

Liebe Schachfreunde,
bekanntlich wurde auf dem letzten Bezirkskongress festgelegt, dass die Bezirksblitzeinzelmeisterschaft am 10.12.2011 im Stadtteilzentrum Pluto (Wilhelmstr. 89a; 44649 Herne) vom SV Unser Fritz ausgerichtet wird. Leider muss aus organisatorischen Gründen (Belegungsplanung Pluto) der Termin um eine Woche nach hinten verschoben werden. Das bedeutet, dass die BEM jetzt am Samstag, den 17.12.2011 stattfindet.  Beginn 15:00 Uhr: Meldeschluss 14:30 Uhr. Bitte weist in euren Vereinen auf die geänderte Situation hin und macht ein wenig Reklame für die Meisterschaft. Schon vorab besten Dank für euer Verständnis.

Mit herzlichen Grüßen aus Wanne-Eickel
Werner Fischer