15. Offene Herner Stadtmeisterschaft - jetzt anmelden

Das Traditionsturnier beginnt am Montag. Bereits über 40 Spieler vorangemeldet!

15. Offene Herner StadtmeisterschaftDie Offene Herner Stadtmeisterschaft ist stets ein Highlight im Turnierkalender der Schachspieler aus Herne und Umgebung. 60 bis 70 Spieler nahmen durchschnittlich an den letzten Turnieren teil.

Am 06. Februar 2012 ist es wieder soweit. Dann beginnt um 19.00 Uhr die 15. Auflage der Herner Stadtmeisterschaft im Schach. Ausgetragen wird das Turnier im Sportzentrum Falkschule in Herne-Börnig, Castroper Str. 184. In 7 Runden nach Schweizer System spielen die Teilnehmer um den begehrten Titel "Herner Stadtmeister".

Die Bedenkzeit beträgt 2 Std. für 40 Züge pro Spieler und 30 min für die restliche Partie.

Jeder kann mitmachen! Die Teilnahme ist kostenlos. Anfangs wird ein geringes "Reuegeld" erhoben, das bei korrektem Turnierverhalten am Turnierende wieder zurückgezahlt wird. Den Teilnehmern winken wieder Geld- und Sachpreise. Alle Details finden Sie in der Ausschreibung.

Sichern Sie sich bereits jetzt einen Platz im Turnier.

Anmeldung hier… oder von der Turnierseite aus.