Stadtmeisterschaft mit 64 Teilnehmern gestartet

Das Traditionsturnier erfreut sich auch weiterhin großer Beliebtheit

15. Offene Herner StadtmeisterschaftAuch in diesem Jahr wurde die Offene Herner Stadtmeisterschaft wieder gut von den Schachsportlern aus Herne und Umgebung angenommen. 64 Spieler fanden den Weg in das Sportzentrum Falkschule, darunter viele "Wiederholungstäter". Für die Titelaspiranten hängen die Trauben in diesem Jahr besonders hoch, denn exakt 30 Spieler haben eine DWZ von über 1800. Überraschungen sind somit vorprogrammiert.

Der SK Herne-Sodingen wünscht allen Teilnehmern der Stadtmeisterschaft viel Freude und Erfolg.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine Turnierseite ins Netz gestellt, auf der die aktuellen Ergebnisse und die Auslosung der nächsten Runde schnellstmöglich veröffentlicht werden. Auch alle Partien der Meisterschaft werden dort zum Nachspielen und zum Download verfügbar sein. Aber Geduld - alles braucht seine Zeit.

Zur Turnierseite

The same procedure as every year: Volles Haus bei der OHS!

Turnierleiter Eckhard Behnicke begrüßt die Teilnehmer. Die Stimmung ist gut!

Die Titelverteidigerin und Stadtmeisterin des Jahres 2011, Jenny Leveikina, hier im Spiel gegen Martin Pohl.