Super, schon wieder ein Schachtraining!

Die Stadtmeisterschaft durch die Brille eines Fidemeisters gesehen

Unsere beliebte Reihe "Schachtraining im SKS" wird fortgesetzt. Jetzt hat FM Janus Koscielski angeboten, ein Schachtraining durchzuführen. Damit steht uns ein weiterer Spitzenspieler zum Training zur Verfügung.

Janus, der offensichtlich seine Liebe zum Schach wiederentdeckt hat, hat für seinen Vortrag das Thema "Die Stadtmeisterschaft durch die Brille eines Fidemeisters gesehen" gewählt. Wir dürfen gespannt sein, was Janus vorbereitet hat. Nach seiner Vorankündigung möchte er u.a. ständig wiederkehrende Fehler im Stellungsaufbau mit uns behandeln.

Das Training findet am Freitag, 23.03. um 20:00 Uhr statt. Obwohl Janus angekündigt hat, dass er nur Partien Sodinger Spieler behandelt, sind Gäste natürlich herzlich willkommen.