Neuer Schachbezirk

Ab sofort spielen wir im Schachbezirk Herne-Vest

Logo Schachbezirk Herne"Alles neu, macht der Mai, macht die Seele frisch und frei", heißt es in einer alten Volksweise. Ganz nach dem vorgenannten Motto wurde am 12. Mai die lange geplante Auflösung des Schachbezirks Herne beschlossen. Alle Vereine des SB Herne traten dem neuen Schachbezirk Herne-Vest bei, der so schnell wie möglich in das Vereinsregister Recklinghausen eingetragen werden soll. Der Wechsel des Schachbezirks hat für die Vereine des ehemaligen SB Herne zur Folge, dass sie neue Vereinsnummern erhalten. Die Vereinsnummer des SKS ändert sich von 61804 (alt) in 61719 (neu). Zum Einloggen in das Ergebnisportal ist nur noch die neue Vereinsnummer zu verwenden. Die DWZ-Liste beim DSB funktioniert bislang noch mit der alten Vereinsnummer.