Stefan im NRW-Einzelpokal kampflos weiter

Alexander Johannes sagt ab

In der zweiten Runde des NRW-Einzelpokals wird die heutige Partie zwischen Stefan Wickenfeld und Alexander Johannes vom Schachverein Grünfeld nicht ausgetragen, da der Schachfreund aus Grünfeld krankheitsbedingt absagen musste. Damit steht Stefan im NRW-Endspiel und trifft hier entweder auf Konstantin Cebulla (Schachverein Dinslaken 1923) oder Sven-Holger Heimsoth (Schachverein Mülheim-Nord 1931). Falls sich Holger in diesem Duell durchsetzt, kommt es zu einer Neuauflage des SVR-Endspiels.

Egal, wie das heutige Ergebnis zustande gekommen ist, wir gratulieren Stefan zum Erreichen des Endspiels im NRW-Einzelpokal, das am 22.09. ausgetragen wird und wünschen ihm natürlich viel Erfolg.