NRW-Pokalmannschaftsmeisterschaft 2013

Am 02. März nach Ahlen

NRW-Pokalmeisterschaft 2013Gestern wurde die Vorrunde der NRW-Pokalmeisterschaft ausgelost. Der SKS muss nach Ahlen reisen und spielt tritt gegen den SC Sendenhorst (Verbandsliga Münsterland), die SF Brackel und den Ausrichter SV Ahlen (beide Regionalliga) an. Ein Weiterkommen ist damit durchaus machbar, wenn wir in starker Besetzung antreten. Die Vorrunde wird wie folgt absolviert: Unmittelbar vor Rundenbeginn losen die vier Mannschaften vor Ort die einzelnen Paarungen aus. Die Gewinner spielen am folgenden Tag (03. März) gegeneinander den Sieger der Vorrundengruppe aus. Nach Möglichkeit erfolgt für diese Paarung ein Farbwechsel; ansonsten wird die Farbverteilung ausgelost.

Die SKS-Gruppe: (Einzelheiten gibt es auf der Seite des SB NRW)

SV Ahlen (Ausrichter) SK Herne-Sodingen SC Sendenhorst SF Brackel