Thomas Schriewer bei der Offenen Bochumer Stadteinzelmeisterschaft

Favorit ist Marcel Quast vom SC Gerthe 46-Werne

Am Donnerstag (25.04.) startet die Offene Bochumer Stadteinzelmeisterschaft. Mit dabei ist in diesem Jahr auch unser Schachfreund Thomas Schriewer (Foto). Gespielt wird jeweils donnerstags, wobei Christi Himmelfahrt und Fronleichnam spielfreie Tage sind. Insgesamt sind bis zum 20.06. sieben Runden Schweizer-System zu absolvieren. Im Teilnehmerfeld befinden sich auch viele Spieler, die schon an der Offenen Herner StadtEM 2013 teilgenommen haben. Favorit ist Marcel Quast vom gastgebenden SC Gerthe-Werne.

Einzelheiten findet man auf der Homepage des Ausrichters SC Gerthe 46-Werne