Wer kann Stefan stoppen?

Vereinsmeisterschaft im Blitzschach am Freitag

Vereinsmeisterschaft im BlitzschachStefan WickenfeldAm kommenden Freitag (24. Mai) findet die diesjährige Vereinsmeisterschaft im Blitzschach  statt. Spielleiter, Kai Müller-Kreth, hofft auf eine bessere Teilnehmerzahl als im Vorjahr. Schönes Wetter dürfte in diesem Jahr nicht als Ausrede zählen. Das derzeitige "Novemberwetter" spricht eher für eine hohe Teilnehmerzahl.

Die Blitzvereinsmeisterschaft beginnt um 20:00 Uhr. Favorit ist Titelverteidiger Stefan Wickenfeld (Foto), der - wie im Vorjahr - erneut das Double gewinnen möchte. Hat jemand etwas dagegen? Konkurrenz ist erwünscht!