Bine ai venit, Gheorghe!

Herzlich willkommen im SK Herne-Sodingen, Gheorghe!

Erfreuliche Nachricht für den SKS.

Heute hat sich mit Gheorghe Dumitru ein Neuzugang angemeldet. Der 56-jährige Rumäne wird in der kommenden Saison das Bezirksligateam des SKS verstärken.

Gheorghe stammt aus der Stadt Tirgoviste (80 km nordwestlich von Bukarest) und ist von Beruf Musiker. Sein Soloinstrument ist die Trompete. Außerdem hat er als Lehrer am Konservatorium gearbeitet.

Wir wünschen Gheorghe viel Spaß und Erfolg im SKS.

Das FIDE Chess Profile von Gheorghe