Benefiz-Schnellschach mit Superbesetzung

13. Int. Schnellschachturnier zu Gunsten des Ev. Kinderheims Herne

Zur TurnierseiteSchon zwei Tage nach dem 3. Offenen Sodinger Schnellschach-Turnier gibt es in Herne ein weiteres Schnellschach-Highlight.

Am kommenden Samstag (05.10.13) wird zum 13. Mal das Benefiz-Turnier zu Gunsten des Ev. Kinderheims Herne ausgetragen. Dabei scheint die 13 eine Glückszahl für die Veranstalter zu sein, denn mit GM Arkadij Naiditsch (Elo 2710, Rapid 2656) und GM Daniel Fridmann (Elo 2614, Rapid 2649) haben sich zwei Weltklassespieler zum Turnier angemeldet. Außerdem sind mit IM Daniel Hausrath und IM Karl-Heinz Podzielny zwei weitere Schnellschach-Spezialisten am Start.

Vom SKS nehmen bislang Alexander Langers, Thomas Schriewer, Thomas Sikorski, Michael Schäfer, Agim Selmanaj und Volker Rhein (Geschäftsführer des Ev. Kinderheims Herne) am Turnier teil.

Die Konditionen beim Benefiz-Turnier sind - wie immer - hervorragend und können der Ausschreibung entnommen werden.

Also: Unbedingt teilnehmen, Schach spielen, Spaß haben und Gutes tun!

Anmeldungen zum Turnier per E-Mail können hier… erfolgen.